novaCapta: Ihr Partner für die digitale Transformation mit Microsoft Technologien

Unsere Kontaktadressen für Ihr Anliegen

Egal ob Sales-, Support- oder Rechnungsanfrage: Wir helfen Ihnen weiter

Sie haben Fragen zu einer Rechnung oder benötigen Support bei einem Ihrer Microsoft Tools? Sie möchten mit unserem Sales-Team zu einem laufenden oder neuen Projekt sprechen? Dann finden Sie hier schnell und übersichtlich die richtige Adresse für Ihr Anliegen!

Im Rahmen unserer strategischen Ausrichtung verzahnen wir uns noch enger mit unseren Kolleg:innen aus Deutschland, Österreich und Lettland, um Ihnen einen maßgeschneiderten Service sowie die beste Expertise für Ihre Projekte zu bieten. In diesem Zuge haben wir auch unsere Kundenbetreuung umstrukturiert. Je nach Art des Anliegens helfen wir Ihnen unter folgenden E-Mail-Adressen transparent und effizient weiter:

Diese Neuorganisation hält nicht nur für uns, sondern auch für Sie eine Reihe von Vorteilen bereit:

  • Ihr Anliegen wird nun direkt an der richtigen Adresse platziert und von den entsprechenden Expert:innen bearbeitet

  • Intern können wir unsere Kapazitäten besser bündeln und flexibler agieren (z.B. auch unabhängig von Urlaubszeiten etc.)

  • Wir erhöhen Reaktionszeit und Qualität der Bearbeitung deutlich

  • Sie erhalten mehr Klarheit und Transparenz über den Status Ihrer Anfrage