Die Herausforderungen von Endpoint Management und Security werden immer größer. Viele Unternehmen verfügen nicht über genügend IT-Personal mit entsprechend fachlichem Know-How, um diesen erfolgreich zu begegnen. Mit unseren Managed Services entlasten Sie Ihr IT-Team und sorgen dennoch für die nötige Sicherheit und Effizienz bei der Verwaltung von Endpunkten.
In unserer digitalen Geschäftswelt gibt es immer vielfältigere Endpunkte. Die Technologien entwickeln sich in rasantem Tempo weiter, während gleichzeitig die Zahl der Cyberangriffe steigt. Diese wachsende Komplexität stellt Unternehmen vor große Herausforderungen in Bezug auf Endpoint Management und Security – doch haben sie dafür oft nicht genügend Kapazitäten oder die benötigte Fachexpertise.
Als kompetenter Partner übernehmen wir gerne den First Level Support für Ihre genutzten Endgeräte und initiieren den weiteren Prozess für den Second und Third Level Support. Dadurch entlasten Sie Ihre IT-Mitarbeitenden von operativen Routineaufgaben und geben Ihnen Raum und Zeit für strategischere Aufgaben und Projekte. Wir bieten Ihnen schnelle Unterstützung durch ITIL-Prozesse und externe Ressourcen inkl. der Bereitstellung von Self-Services – von 07:00 bis 18:00 Uhr und im Rahmen einer 24/7 Rufbereitschaft. Dabei ist uns eine vertrauensvolle Zusammenarbeit auf Augenhöhe wichtig. Deshalb zeichnen wir uns durch eine persönliche Kommunikation aus und geben Ihren Mitarbeitenden feste Ansprechpartner:innen an die Hand.