Weihnachtsdeko auf roten Hintergrund

Dein Weihnachtsgeschenk 2024

Informationen zum Gutschein, neuen Merchandise Store & BestellprozessEnglish Version

In unserem (neuen) novaCapta Merchandise Store findest du ab heute Artikel mit vielen neuen Motiven. Und mit deinem Gutschein kannst du dir direkt was schönes Aussuchen. Gehe dabei wie folgt vor und beachte diese Informationen:

Dein Gutschein

  • Der Gutschein hat einen Wert von 40,00 € 
  • Du kannst den Gutschein(-code) nur einmal verwenden
  • Der Gutschein(-code) ist nur für novaCapta-Produkte einlösbar
  • Der Gutschein(-code) ist bis zum 28. Februar 2025 einlösbar

Anleitung und wichtige Hinweise zum Einlösen & Bestellen

  1. Rufe zunächst diese Webseite auf und logge dich oben rechts mit Klick auf "Enter using password" ein (PW: tgg_merch), als "Nutzer" verwendest du deine novaCapta-E-Mail-Adresse.

  2. Gehe anschließend in den novaCapta-Store

  3. Wähle dein gewünschtes Produkt(e) aus, prüfe die Größenangaben in der Maßtabelle (Umtausch ist nicht möglich! Siehe auch FAQs) und lege sie in den Warenkorb, gehe anschließend zum Check-out. 

  4. Beim Check-out trage folgende Angaben in die Felder ein:
    1. Deine E-Mail-Adresse 
    2. Als Lieferadresse unter "Delivery" trägst du deine (Privat-)Adresse ein
    3. Als Rechnungsadresse unter "Billing address" musst du die novaCapta-Adresse eingeben. Trage im Feld Company "novaCapta GmbH" ein und "Im Mediapark 5c, 50670 Köln" als Adresse. Verwende in den Feldern "First Name" und "Last Name" deinen Vor- und Nachnamen.  
    4. Unter "Payment" wählst du die Option "Gutschein / Voucher" aus und trägst den Code "novaCaptaXmas2024" (ohne Anführungszeichen) ein. Auf der rechten Seite solltest du dann in der Kosten- und Produktübersicht sehen, dass der Betrag reduziert wurde.
  5. Schließe den Bestellprozess ab. 

Viel Spaß beim Shoppen! 

 Fragen? In den FAQs findest du Antworten 

1. Bis wann kann ich bestellen?
2. Kann ich den Gutscheincode mehrfach verwenden? Und z.B. zweimal für 20,00 € bestellen?
3. Kann ich das bestellte Produkt umtauschen/zurückschicken?
4. Ich möchte für mehr als 40,00 € bestellen. Geht das?
5. Ich kann ein Motiv auf einem bestimmten Produkt, in einer bestimmten Farbe oder in einer bestimmten Größe nicht finden.
6. Wie sind die Produktions- und Lieferzeiten?
7. Ist der Versand ins EU-Ausland (z.B. Lettland, Österreich, Dänemark) möglich?
8. Ist der Versand in die Schweiz möglich?

Die FAQs haben deine Frage nicht beantwortet? 

Dann melde dich im Januar 2025 via Chat oder E-Mail bei Angela Krumpholz (novaCapta).