Customer Relationship Management (CRM) ist eine Kernaufgabe im Unternehmen. Für das perfekte Kundenerlebnis arbeiten dabei Vertrieb, Marketing, Innendienst, Außendienst, Entscheider:innen und andere Abteilungen bestenfalls Hand in Hand. Mit dem richtigen CRM-System an der Seite können Kundenbeziehungen, die Zusammenarbeit im Team und die tägliche Arbeit im Unternehmen modern, produktiv und individuell gestaltet werden. Microsoft Dynamics 365 bildet hierbei die perfekte Grundlage, mit der Sie zeitnah loslegen können.
Ihre Herausforderungen:
Oftmals gibt es im Vertrieb und in der Zusammenarbeit mit anliegenden Teams nicht das eine System für die gemeinsame Bewältigung der täglichen Aufgaben oder das bestehende System erfüllt nicht (mehr) die Anforderungen.
Die häufige Konsequenz:
- Der ständige Wechsel zwischen verschiedenen Systemen
- Leidende Effizienz, fehlender Überblick
- Systeme fern der gewohnten Plattformen (z.B. Teams, Outlook etc.)
- Fehlende bzw. eingeschränkte mobile oder Offline-Ansichten
Und dennoch sind Vertrieb, Marketing, Verwaltung, Innendienst und Außendienst auf die fließende Zusammenarbeit angewiesen. Das CRM-System mit Microsoft Dynamics 365 setzt genau hier an und erleichtert die Zusammenarbeit in den zuständigen Abteilungen. Und wer einmal mit einem CRM-System gearbeitet hat, kann nicht mehr ohne – aber vielleicht besser. Unabhängig davon, ob Sie mit einem CRM-System starten möchten oder von Ihrem bisherigen System zu Microsoft Dynamics 365 wechseln möchten: Wir unterstützen wir Sie gerne auf Ihrem Weg zu Ihrem modernen CRM auf Basis von Microsoft Dynamics 365.